In der närrischen Zeit geht’s bei den Balthasar-Hexen drunter und drüber. Viel Spaß haben dabei auch unsere Hexen-Kids für die besonders viel geboten wird – zum Beispiel das Balthasar-Hexenbett auf den Umzügen, wo schon die Kleinsten eifrig Hexenkonfetti schmeißen dürfen. Unser närrisches Highlight ist der jährliche Balthasar-Hexenball... Aber mehr wollen wir noch gar nicht verraten.

Schaut einfach mal in unseren Narrenfahrplan!

Das Herz einer Balthasar-Hexe schlägt für Rust. Und zwar das ganze Jahr hindurch.  Deshalb ist bei uns auch außerhalb der Fasnet jede Menge los. Bei allem, was in Rust so läuft – Balthasar-Hexen sind mit Leidenschaft dabei!

Hexenaction
pic

Festlaube am traditionellen Ruster Straßenfest

Jahr für Jahr machen wir mit einem Stand beim Ruster Straßenfest mit.

pic

Ruster Vereinsturniere

Mit Herzblut engagieren wir uns für unsere Vereine – zum Beispiel beim Fußball-Grümpelturnier oder beim Vereinspokalschießen.